M U R G S T A L K E R

2011

 
 

                                                                                                                 Hallo!

Willkommen auf meiner Seite die sich eigentlich nur rund ums Fischen handeln soll. Das Angeln ist ein Sport den ich ein paar Jahre unterbrechen musste und wieder auf den Geschmack gekommen bin und erst in der Schweiz ,bei der Premiere nach langen, gemerkt habe was mir gefehlt hat. Angefangen hat alles im zarten Alter von 5 Jahren oder so . Begonnen hat alles mit Schwimmer und Stipprute und ist im Moment bei 100 Prozent Fliegenfischen. Natürlich geht man auch mal mit Blinker los , doch muss ich zugeben, daß ich seit fast  8 Jahren komplett dem Flugangeln verfallen bin. Um ein Beispiel zu nennen , hab ich 2008 bei fast 120 Angeltagen nur 4 Tage ohne Fliege verbracht. So nebenbei..

Hoffe die Seite  gefällt euch und falls nicht dürft ihr gerne Anregungen oder Verbesserungsvorschläge anbringen!

Euer Michael

 

Über mich & Tools

Name:Michael

Alter: 32

Gewässer:

Die Murg, Rhein und Seen

Tackle :

Winston ,Sage, Thomas   &Thomas, Guideline .

Favorit: CDC Caddis & Emerger und braune Hechelflege Lucky Diver , Clousers, Streamer divers am liebsten Woolys

Verein : ASV Rastatt , ASV Gernsbach



Meine Lieblings-Links
www.fliegenfischer-forum.de
www.simmsfishing.com
      pikeflyfishing 
www.catchmagazine.net/http://www.fliegenfischer-forum.dehttp://www.simmsfishing.comhttp://pikeflyfishingarticles.blogspot.com/2009/10/circle-hooks.htmlhttp://www.catchmagazine.netshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3
E-Mail an mich